TRIPLETE

Travelbag - Knight Blue
€299,00
inkl gesetzl. MwSt, zzgl. Versandkosten

SOLID X besteht zu 100% aus hochwertigem Nylon mit einer 3-dimensionalen Struktur und fester Haptik. Das Material ist bluesign® zertifiziert, PFC-frei und wasserabweisend zugleich.

Features
  • Handgepäcksgröße
  • gepolstertes Tablet- und Laptopfach (16")
  • erweiterbares Volumen (32l zu 37l)
  • wasserabweisendes Schuh- und Nassfach
  • minimales Eigengewicht
Eigenschaften
Gewicht: ca. 1,330g
Größe: 32 x 21 x 56 cm (B/T/H)
Volumen: ca. 37 Liter
Pflege: Reinigung mit feuchtem Tuch (ohne Reinigungsmittel)
Artikelnummer: ZEN-SBP-001-389

Entwickelt für Pendler und Vielreisende. Unser TRIPLETE ist der perfekte Reiserucksack für all diejenigen, die eigentlich einen Koffer in Hangepäcksgröße suchen, aber nicht auf die Vorzüge eines Rucksacks verzichten wollen. Nie wieder das Geräusch einer umfallenden Teleskopstange, nie wieder hakende Rollen auf Kopfsteinpflaster. Mit einem Gesamtgewicht von weniger als 1500g zählt der Reiserucksack nicht nur zu den leichtesten, sondern auch zu den komfortabelsten.


Materialität

Industrial Look: Der Stoff Solid X besteht zu 100% aus Nylon, das unseren Rücksäcken eine angenehm feste Haptik und hohe Strapazierfähigkeit verleiht. Eine 3-dimensionale Struktur macht den Stoff zu einem absoluten aber dennoch eleganten Hingucker. Per Handschlag besiegelt: Seinen Namen hat bluesign® zertifizierte Stoff von einem alten Handelsbrauch – beim Handschlag ergeben die übereinandergelegten Daumen beider Parteien ein X.

    Verantwortung

    Die Welt von morgen mitzugestalten bedeutet für uns, nachhaltig und verantwortungsbewusst zu handeln. Als bluesign® Systempartner und Mitglied der Fair Wear Foundation (FWF) bemühen wir uns um hohe Transparenz in der Produktion, umweltschonende Prozesse und setzen uns für verbesserte Arbeitsbedingungen in der Textilindustrie ein. Die Mehrheit unserer Stoffe besteht schon heute zu großen Teilen aus recycelten PET-Flaschen, sind PFC-frei und dennoch wasserabweisend.

TRIPLETE

Travelbag - Knight Blue
€299,00
incl. VAT, excl. Shipping Cost

Ultra robust Nylon with a 3-dimensional structure and solid feel. The fabric is bluesign® certified, PFC-free and water-repellent.

Features
  • hand-luggage size
  • shockproof tablet- and laptop compartment (16”)
  • expandable volume (32l to 37l)
  • water-repellent shoe and wet compartment
  • minimum weight
Properties
Weight: approx. 1,330g
Size: 32 x 21 x 56 cm (W/D/H)
Volume: approx. 37 Liter
Care advice: cleaning with a damp cloth (no detergents)
Art. No.: ZEN-SBP-001-389

Designed for commuters and frequent travelers. Our TRIPLETE is the perfect travel companion for those who are looking for a suitcase in the size of a carry-on bag, but don´t want to miss the advantages of a backpack. With a total weight of less than 1500g the travelbag is not only unbeatable in lightness but also in seamless travel comfort.


Materiality

Industrial Look: The Solid X fabric is made of 100% nylon, which gives our backpacks a pleasantly stable feel and high durability. Its 3-dimensional structure makes the bluesign® certified fabric an absolute yet elegant eye-catcher. Signed with a handshake: SOLID X takes its name from an old but still valued trade practice. When shaking hands, the crossing thumbs of both parties make an X and seal the contract.

    Responsibility

    At SALZEN our mission is to shape a sustainable and responsible future. As a bluesign® system partner and a member of the Fair Wear Foundation (FWF) we strive for a transparent and eco-friendly production and we are highly committed to improve working conditions in the textile industry. The majority of our backpacks is made of PET-recycled bottles and PFC-free yet water-repellent.