TRIPLETE

Travelbag - Noir
€499,00
inkl gesetzl. MwSt, zzgl. Versandkosten

Innovatives Performance Material aus hochwertigem Polyester mit patentierter Oberflächenversiegelung. Maximal robust gegenüber Abnutzung und Nässe.

Features
  • jeder Rucksack ein Unikat
  • Handgepäcksgröße
  • gepolstertes Tablet- und Laptopfach (16")
  • erweiterbares Volumen (32l zu 37l)
  • wasserabweisendes Schuh- und Nassfach
Eigenschaften
Gewicht: ca. 1,550g
Größe: 32 x 21 x 56 cm (B/T/H)
Volumen: ca. 37 Liter
Artikelnummer: ZEN-SBP-001-80073

Entwickelt für Pendler und Vielreisende. Unser TRIPLETE ist der perfekte Reiserucksack für all diejenigen, die eigentlich einen Koffer in Hangepäcksgröße suchen, aber nicht auf die Vorzüge eines Rucksacks verzichten wollen. Nie wieder das Geräusch einer umfallenden Teleskopstange, nie wieder hakende Rollen auf Kopfsteinpflaster. Mit einem Gesamtgewicht von weniger als 1500g zählt der Reiserucksack nicht nur zu den leichtesten, sondern auch zu den komfortabelsten. Als BLACK PRINT Edition wird das minimalistische Design durch extravagante Details abgerundet.

 


Materialität

Lederersatz neu interpretiert: BLACK PRINT ist ein hochinnovatives Performance-Material mit patentierter Oberflächenversiegelung, die unseren Rucksäcken eine einzigartige Ästhetik und maximale Robustheit gegenüber Abnutzung und Feuchtigkeit verleiht. Das Material – entwickelt und hergestellt in Deutschland – entsteht dort, wo sonst hochwertige Lederkomponenten für Audi und Porsche zugeschnitten werden. Jeder Rucksack aus der limitierten BLACK PRINT Kollektion ist ein Unikat, jeder Cut im Negativ erzählt die Geschichte eines anderen Liebhaberautos.

    Story behind

    Jede unserer Taten hinterlässt Spuren – bei uns selbst, bei unseren Mitmenschen, in der Gesellschaft. Wir glauben daran, dass es sich in unsicheren Zeiten wie diesen mehr denn je lohnt, Außergewöhnliches zu probieren, neue Wege zu gehen und gemeinsam die Welt von morgen zu gestalten. BLACK PRINT ist gemacht für all diejenigen, die selbstbewusst genug sind ihn zu tragen. Ein einzigartiger Rucksack – in Design und Funktion – designt für einzigartige Macher.

TRIPLETE

Travelbag - Noir
€499,00
incl. VAT, excl. Shipping Cost

Innovative performance material made of Polyester with a unique aesthetic. The patented PU-coating provides a leather-like feel with maximum robustness against abrasion and humidity.

Features
  • each backpack a unicum
  • hand-luggage size
  • shockproof tablet- and laptop compartment (16”)
  • expandable volume (32l to 37l)
  • water-repellent shoe and wet compartment
Properties
Weight: approx. 1,550g
Size: 32 x 21 x 56 cm (W/D/H)
Volume: approx. 37 Liter
Art. No.: ZEN-SBP-001-80073

Designed for commuters and frequent travelers. Our TRIPLETE is the perfect travel companion for those who are looking for a suitcase in the size of a carry-on bag, but don´t want to miss the advantages of a backpack. With a total weight of less than 1500g the travelbag is not only unbeatable in lightness but also in seamless travel comfort. The minimalistic take of our TRIPLETE BLACK PRINT edition is complemented by bold details, made for passionate people who are confident enough to stand apart.


Materiality

Each style a unicum: BLACK PRINT is a highly innovative performance fabric with a unique aesthetic. The patented PU-coating provides a leather-like feel with maximum robustness against abrasion and humidity. BLACK PRINT is made where high-quality leather components for Audi and Porsche are normally cutted. Each backpack from the limited collection is unique, each cut in the upper tells the story of a different sports car.

    Story behind

    Everything we do leaves its mark – a mark on ourselves, on the people surrounding us or marks on our society. We believe that it is more than ever worthwhile to try the extraordinary, to break new ground and to create the world of tomorrow together. The minimalistic take of our BLACK PRINT capsule is complemented by bold details, made for passionate people who are confident enough to stand apart.