VERTIPLORER

Plain Backpack - Noir
€329,00
inkl gesetzl. MwSt, zzgl. Versandkosten

Innovatives Performance Material aus hochwertigem Polyester mit patentierter Oberflächenversiegelung. Maximal robust gegenüber Abnutzung und Nässe.

Features
  • jeder Rucksack ein Unikat
  • ultraleichte Träger
  • gepolstertes 16" Laptopfach mit seitlichem Zugriff
  • zusätzliches Tabletfach
  • RFID-sicheres Geheimfach am Rucksackboden
Eigenschaften
Gewicht: ca. 980 g
Größe: 43 x 17 x 48 cm (B/T/H)
Volumen: ca. 21 Liter
Pflege: Reinigung mit feuchtem Tuch (ohne Reinigungsmittel)
Artikelnummer: ZEN-PBP-001-80073

An extraordinary backpack for extraordinary people. Aus der Ferne ein weiterer schwarzer Rucksack, von Nahem ein echtes Fashion Statement. Der VERTIPLORER aus der exklusiven BLACK PRINT Edition ist gemacht für all diejenigen, die einen hochfunktionalen Tagesrucksack suchen und dabei keine Abstriche im Design akzeptieren. In seinem Inneren ist er ein absolutes Organisationstalent – optimiert für das tägliche Pendeln zwischen Office, Home Office, Stadt und Sport – auf dem Rücken ein minimalistischer Eye Catcher, der jedes Outfit gekonnt in Szene setzt.


Materialität

Lederersatz neu interpretiert: BLACK PRINT ist ein hochinnovatives Performance-Material mit patentierter Oberflächenversiegelung, die unseren Rucksäcken eine einzigartige Ästhetik und maximale Robustheit gegenüber Abnutzung und Feuchtigkeit verleiht. Das Material – entwickelt und hergestellt in Deutschland – entsteht dort, wo sonst hochwertige Lederkomponenten für Audi und Porsche zugeschnitten werden. Jeder Rucksack aus der limitierten BLACK PRINT Kollektion ist ein Unikat, jeder Cut im Negativ erzählt die Geschichte eines anderen Liebhaberautos.

    Story behind

    Jede unserer Taten hinterlässt Spuren – bei uns selbst, bei unseren Mitmenschen, in der Gesellschaft. Wir glauben daran, dass es sich in unsicheren Zeiten wie diesen mehr denn je lohnt, Außergewöhnliches zu probieren, neue Wege zu gehen und gemeinsam die Welt von morgen zu gestalten. BLACK PRINT ist gemacht für all diejenigen, die selbstbewusst genug sind ihn zu tragen. Ein einzigartiger Rucksack – in Design und Funktion – designt für einzigartige Macher.

VERTIPLORER

Plain Backpack - Noir
€329,00
incl. VAT, excl. Shipping Cost

Innovative performance material made of Polyester with a unique aesthetic. The patented PU-coating provides a leather-like feel with maximum robustness against abrasion and humidity.

Features
  • each style a unicum
  • ultra-lightweight suitstraps
  • shockproof 16" laptop with side access
  • padded tablet compartment
  • RFID-safe secret pocket
Properties
Weight: approx. 980 g
Size: 43 x 17 x 48 cm (W/D/H)
Volume: approx. 21 Liter
Care advice: cleaning with a damp cloth (no detergents)
Art. No.: ZEN-PBP-001-80073

An extraordinary backpack for extraordinary people. The minimalistic take of our VERTIPLORER BLACK PRINT edition is complemented by bold details, made for passionate people who are confident enough to stand apart. Optimized for your daily commute between office, home office, city walks and sports, the ultra-lightweight backpack helps you to organize yourself during the day and adds an extraordinary look to every outift.


Materiality

Each style a unicum: BLACK PRINT is a highly innovative performance fabric with a unique aesthetic. The patented PU-coating provides a leather-like feel with maximum robustness against abrasion and humidity. BLACK PRINT is made where high-quality leather components for Audi and Porsche are normally cutted. Each backpack from the limited collection is unique, each cut in the upper tells the story of a different sports car.

    Story behind

    Everything we do leaves its mark – a mark on ourselves, on the people surrounding us or marks on our society. We believe that it is more than ever worthwhile to try the extraordinary, to break new ground and to create the world of tomorrow together. The minimalistic take of our BLACK PRINT capsule is complemented by bold details, made for passionate people who are confident enough to stand apart.